Wer kann mir beim Umgang mit dem Medien-FREITAG helfen?

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Liebe Leute von der Redaktion des FREITAG,
vor einigen Tag beteiligte ich mich an der Diskussion um einen Artikel von Herrn Fülberth. Ich wollte von ihm eine Antwort auf meine Frage, wieso die Gewerkschaften sich in den gegenwärtigen Zeiten doch ziemlich zurückhalten und deren Tarifforderungen sehr moderat ausfallen. Es gab einige Kommenater dazu und dann noch einen von mir und dann war plötzlich Schluss. Der Artikel war weg und die Kommentare auch. Was habe ich falsch gemacht? Ich warte immer noch auf eine Antwort von Herrn Fülberth.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Joachim

18:45 15.03.2009
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Hans-Joachim

Ich bin Rentner, habe früher in der EDV gearbeitet und bin wirtschaftspolitisch interessiert.
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare 1