Hans Springstein

Argumente und Fakten als Beitrag zur Aufklärung (Bild: Eine weißeTaube in Nantes)

Hans Springstein

B | Die Kriegshetze geht weiter

Syrien Ich habe es erwartet und sie haben es getan: Die Kriegshetzer in den deutschen Medien haben nun auch im Fall Syrien die Srebrenica-Karte gezogen.


B | Fundstück Nr. 9 - Thema "Humanitärer Krieg"

Krieg/Imperialismus Altbundeskanzler Helmut Schmidt hat am 20. Mai 2008 in der Maischberger-Talkshow interessante Erkenntnisse zum Thema "Humanitärer Krieg" kund gegeben


B | Fundstück Nr. 8 - zum Thema Krieg

Krieg Mark Twain über die Kriegstreiber


B | Libyen, Syrien und der Westen

Hintergrund Wer mehr wissen will über die Rolle der führenden westlichen Staaten im "arabischen Frühling" und besonders im libyschen und im syrischen Konflikt ...


B | Fundstück Nr. 7

Kalter Krieg Drohte dem Westen bis 1989 ein Angriff aus dem Osten?


B | Rückblick auf eine Vorschau in die Gegenwart

Syrien Ein guter Freund hatte mir im Juni 2011 Gedanken zu den Vorgängen in der arabischen Welt per E-Mail gesandt. Mit Erlaubnis des Autors werden sie hier wiedergegeben.


B | Syrien im Visier

Syrien Nur kurz seien ein paar aktuelle Meldungen zu Syrien zusammengetragen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die Menschenrechtskrieger über das Land herfallen.