harry 60

Gesellschaftskritiker Elektroingenieur keiner Partei angehörig meine Weltanschauung ergibt sich aus Natur, Wissenschaft, Geschichte Religionslos
Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Von allen Seiten Nebelkerzen | 04.12.2014 | 02:21

Volle Zustimmung, es gibt nicht viel zu ergänzen.

Vielleicht nur der Hinweis: hatten wir das nicht schon ähnlich in Georgien, mit USA Beteiligung usw. ?

Hat Herr Putin nicht den Ausverkauf Russlands verhindert ? Das macht im Westen nicht beliebt. Jelzin war im Westen beliebter -warum?

Hat seit 1945 die Präsens von CIA in irgend einem Land etwas gutes bewirkt ( z.B. Korea, Vietnam, Laos, Chile usw. ) ?

Was soll man in dieser Republik erwarten mit 41 % C im Parteinahmen? mit Pastor Gauk, Pfarrerstochter Merkel, mit zunehmender Vernetzung von Staat und Religion ( Finanzierung der Bischhöfe, Beitragserhebung der Kirche durch Finanzämter) d.h. der Glaube an Gott, hilft das der Bundesrepublik oder ist es ein Versuch der Restauration ?