hellas-fan

Ich lebe seit 19 Jahren in GR und versuche mit meinen bescheidenen Mitteln das Verhältnis zwischen Griechen und Deutschen wieder zurechtzurücken
Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Μήνυμα προς Άνγκελα Μέρκελ* | 15.11.2012 | 16:23

Der Artikel des Herrn Tsipras selber und die Kommentare hierzu sind unglaublich. Sollte dieser Mensch jemals an die Macht kommen, kann Europa die bis jetzt gezahlten Hilfsgelder abschreiben. Dann werden in GR bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen und dieses wunderschöne Land im Chaos versinken. Der jetztige Finanzminister in GR hat kurz vor seiner Ernennung das Szenario in einer deutschen Zeitung perfekt beschrieben. Natürlich ist hier unglaublich viel schief gelaufen, was aber nicht der normale Bürger verursacht hat. Die Regierungen haben dieses Land an den Abgrund gewirtschaftet. Hilfe mit Kontrolle und etwas mehr Zeit wird dieses Land wieder auf die Beine bringen. Helfen sie alle mit und verbringen ihren Urlaub hier. Der Deutsche ist nach wie vor einer der beliebtesten Gäste. Allerdings sollten die meisten Medien ihre schreibenden Aasgeier etwas mehr im Zaume halten. Aber die vielen positiven Dinge die es zu berichten gäbe sind ja nicht so reisserisch wie viele auch erfundene Nachrichten.