Hey, Schneemann, es ist Zeit für Dich ...

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

OK, Du netter weisser Dauer-Posten, das waren jetzt wirklich viele schöne Tage, Wochen, na, (gefühlte) Monate mit Deiner Jahreszeit.

Aber jetzt ist es Zeit für Dich, an Abschied zu denken. Du bist doch schon völlig übermüdet, so etwas führt zu Konzentrationsschwächen oder noch Schlimmerem – sieh Dir das mal an:





Also, nimm schnell noch die Schneeflöckchen von heute mit und dann ab in den Sommerschlaf ;-)

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

hest

Journalist, Autor, Referent, Lehrkraft, Freischreiber. Wanderer & Wunderer in Sachen Medienkultur

hest

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden