Houssam Hamade

Schreibt über Rassismus und Liebe, über kluge und blöde Kapitalismuskritik. Und auch gleich seine sozialwissenschaftliche Masterarbeit an der HU.
Houssam Hamade
RE: Sind US-Wahlen fälschungssicher? | 11.10.2016 | 18:54

Vielen Dank für die Bezugnahme und den gelungenen Artikel. Du hast völlig Recht mit Deiner Popper-Kritik. Es ist bei der sehr begrenzten Zeichenanzahl mitunter ein großes Problem, solche komplexe Fragen angemessen zu diskutieren. Aber Du hast das sehr gut und kurz auf den Punkt gebracht.

RE: In der Bildungsfalle | 27.04.2016 | 22:15

Ich will nicht allem widersprechen, was sie sagen, aber haben sie denn eine Lösung für das Problem? Es ist ja nun mal so, dass die AfD eine rechte Hetzpartei ist, und ihre Wähler sehr oft rassistische Positionen vertreten. Wie soll man dem entgegen kommen?

RE: Immer das gleiche Strickmuster | 25.04.2016 | 13:58

Empirisch gesehen stimmt das nicht. Aber das ist bestimmt nur in Großbritannien so. ;)
https://www.theguardian.com/technology/2016/apr/12/the-dark-side-of-guardian-comments?CMP=share_btn_tw