Harald Müller

Harald Müller, Jahrgang 1949, Mitglied bei Reporter ohne Grenzen. Ich schreibe auf meiner Homepage Kommentare zu aktuellen politischen Ereignissen.
Harald Müller
RE: Das Dilemma der SPD | 09.07.2016 | 17:43

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Mir ist tatsächlich ein Fehler unterlaufen, den ich selbstverständlich inzwischen korrigiert habe. Vielen Dank für den Hinweis.

RE: Dringend notwendige Veränderungen | 28.06.2016 | 00:14

Ich kann nicht davon ausgehen, dass immer alle meiner Meinung sind. In meinem langen Berufsleben und auch jetzt im Ruhestand habe ich unzählige Diskussionen geführt. Geleitet wurden diese Diskussionen von gegenseitigem Respekt. Das war stets mein Anliegen und wurde meistens auch von meinen Diskussionspartnern akzeptiert und respektiert.

Diese Kommentare allerdings sind nicht gezeichnet vom Austausch sachlicher Argumente oder Darlegung von gegenteiligen Meinungen. Wenn lediglich Kritik der Kritik wegen geäußert wird, unterlegt mit persönlichen Beleidigungen und Diffamierungen, werde ich nicht darauf eingehen und mich schon gar nicht auf ein solches Niveau herablassen.