Der Song "Pooh-pooh-poohtin, I love u" der Skandal-Band "Shit 'n H" steht derzeit ganz oben in den charts.
Wir haben den Manager der "FirstF****Daily" Agentur erwischt, die "Shit 'n H" entdeckt hat und produziert.
Frage: Euer Marketing ist erstklassig. Jeden Tag eine neue Donny Rotten-T Provo-story. Sein Image ist echt, echt, echt Scheisse. Prima.
FFD : Permanent new action. Die wellmeaning liberals are weeping and wailing. Attac, attac, immer persoenlich und always drauf hauen. Wo's weh tut. Stuendlich tweets, anpissen, ankacken. facebook ha, ha. Out, out.
Frage: Skandale, Skandale. Nicht einfach zu machen.
FFD: Das Produkt ist great. Donny kann man ueberall hinschicken. Einen gigantischen drive hat der Jung. Punk in in Armani trousers. Rausfetzen. Wild. Immer Frontpage. Der Typ ist siebzig. Trotzdem: er kanns! Eine Stimme wie Johnny, ganz am Anfang. Von dem auch sonst einiges. Kein Remake. Kein Revival. Alles echt. Alles neu. Wie damals. (Singt:) "Pooh-pooh-poohtin, I love u!"
Frage: .... und sonst?
FFD: Das Tour-Management muss klappen. Schweisstreibend, klar. Nur Leute mit erstklassigen connections. Catering, Transport, Lodgeing, Relax, nichts dem Zufall ueberlassen. Muss klappen. Klappt auch.
Frage: Und die Maedels. Wie passen die zum Image?
FFD: Kontrast, Alter. Models. Braucht er.
Frage: Die Band zu managen ist harte Arbeit, oder?
FFD: No question. Wir sind ne Profi-gang.
Chaos auf der Buehne. Sonst alles nach schedule. Everything 's sweat und money. Gutes Geld. Ha, ha.
Die Investors sind happy.
Danke fuer das Gespraech. Und weg isser.
Shit 'n H: Die Band. No Message. Just Punk.
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