Le REMIX POLITIQUE de Khaled Freak

Politische Kultur ! Ein Oxymoron ? Frankreich vor der Wahl ist Frankreich nach der Wahl. Tendenzen im Fokus der kategorischen Penetranz. Well spotted ...
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Nur ein paar Beispiele der "Politischen Kultur" Frankreichs im REMIX von Khaled Freak - französischer Vidéaste und Musiker, der mittlerweile ein YouTube Star in Frankreich ist.

Durch seine Arbeiten wird ein Bild des Französischen Wahlkampfs, der politsichen Situation transportiert, das die propagandistischen Oberfläche konterkariert.

Französischkenntnisse helfen zum Verständnis , aber auch die Bilder und Montagen sprechen für sich, wenn man sie einmal ausserhalb des gewohnten Kontextes sieht. Volle Deckung! And play it loud!

Eingebetteter Medieninhal

Eingebetteter Medieninhalt

Eingebetteter Medieninhalt

Eingebetteter Medieninhalt

Eingebetteter Medieninhalt

Eingebetteter Medieninhalt

Wer mehr davon braucht findet es hier.

01:31 26.05.2017
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

iDog

Wem nützt eigentlich die Staatsgewalt ?
iDog

Kommentare 2

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community