Tag 6 Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst ...

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Tag 6: Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst (egal, ob du es hasst oder nicht)


Alexander Kluge
Chronik der Gefühle Zwei Bände im Schuber.

Band I: Basisgeschichten. Band II: Lebensläufe

puh, das war das buch, nach dessen lesen ich entschied, dass ich keine bücher mehr tapfer-zu-ende-lesen werde -

dabei war dieses buch "theoretisch" genau mein fall - doch in der praxis ein mühevolles unterfangen, ich bekam keinen zugang ...

habe mich dann erstmal entspannt, indem ich einige seiner interviews mit heiner müller auf der wunderbaren seite

muller-kluge.library.cornell.edu/de

sah ...

alexander kluge verehre ich dann doch mehr, als ich ihn lese bzw. seine filme sehe ...

11:25 23.10.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

indyjane

etwas ist immer
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare 1

Avatar
resistent | Community