Das Tal der Ahnungslosen ...

Winter Kein Handy, kein DSL und jetzt auch noch der Winter nur für uns...

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

"Du ziehst in die wärmste Gegend Deutschlands, mein Schatz" sagte mein Mann als ich herzog, "da darfst Du nicht mit Schnee rechnen!".

http://www.abload.de/img/295v1pvm.jpg

Hab ich auch nicht. Aber bis jetzt hab ich noch jedes Jahr Schnee geschaufelt. Nicht immer viel, nicht immer lange, aber trotzdem gab es jedes Jahr Schnee. Dieses Jahr schon im Oktorber! Gestern hat's geschneit, morgen ist es vielleicht schon vorbei.

Was vorgestern noch so aussah,

http://www.abload.de/img/277guqax.jpg

glitzert heute morgen so in die Welt

http://www.abload.de/img/299wnr3d.jpg

Aber das - für mich - wirklich verrückte: fahr über den Berg und alles ist naß und kalt, aber ohne Schnee - folge dem Tal noch zwei Kilometer und der Schnee ist weg.

Beim Einkaufen werde ich von einer Frau gefragt, wo ich denn den schönen Schnee (auf dem Auto) her habe.

Die Straßen sind noch frei... bin mal gespannt auf den Rest des Winters...

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Ismene

Kein Mensch ist freiwillig schlecht.Aber es sind schon viele ganz komisch unterwegs.antigone@weibsvolk.org
Ismene

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden