Jakob Rieken

Ich arbeite als Programm-Manager bei der FES in Jerusalem. Artikel, Kommentare, etc. geben ausschließlich meine private, persönliche Meinung wieder.
Schreiber 0 Leser 2
Avatar

B | Über den Rubikon? Die Zerstörung Gazas

Nahost-Konflikt Die Eskalation in Gaza offenbart eine erschreckende Radikalisierung der israelischen Gesellschaft. Leidtragende sind Zivilisten in Gaza und friedensorientierte Israelis.

B | „Rasenmähen" in Gaza

Nahost-Konflikt Perspektivlosigkeit, Unterdrückung und Armut sind der perfekte Nährboden für Extremismus. So lange die Menschen in Gaza keine Zukunft haben, wird es keinen Frieden geben.

B | Palästina: Abriss riskieren, Frieden gewinnen

Nahost-Konflikt In der südlichen West Bank spielt sich fern von den Medien ein Drama ab. Die israelische Besatzung macht Palästinensern hier das Leben zur Hölle. Das Ziel? Landnahme.