Easygoing im Center of Equilibrium

#Leben Dampf zieht durch den Eingang, um mit dem Kunstnebel im Club zu fusionieren
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

"It takes a hundred times to remember the moves, a thousand times to make them beautiful, and ten thousand times to grasp their essence." Anonymous

*

Viera legt eine Hand auf meine Hand, unter der Geld für Pillen liegt, lauter schweißgebadete Scheine. Um die Transaktion mit dem Glace vollkommener Unauffälligkeit zu überziehen, komme ich ihr nah. Ich fahre auf, wie Raverinnen sagen. Wird sie den Mund öffnen?

Im Club verkehren illegale Schönheiten aus Russland und Osteuropa. Ihr Auftritt ist tadellos. Sie sind fähig in jeder Hinsicht. Viera läßt meine Zunge mit ihrer Zunge Kontakt aufnehmen. Aber nur kurz.

»Was willst du trinken?« fragt sie.

»Den neuen Booster«, sage ich.

Das gestern erst eingeführte Zeug heißt Zhanuang. Vermutlich spielt der Name mit und lehnt sich an 站樁 / 站桩 - Zhàn zhuāng - Stehender Pfahl. Ich kann jetzt auch stehen. Ich habe Access zu meinem Center of Equilibrium seit drei Tagen. Mich smasht der breakthrough immer noch so, dass ich nicht lange auf zwei Beinen stehen kann. Ich muss mich andauernd hochpowern und die Luft kicken. Mit Applaus habe ich keine Probleme. Manche sagen, dass ich auch ein Star bin, oder mich zumindest auf dem Weg zum Starruhm befinde.

By the way, mein Name ist 黃油布盧門福斯特. Das bedeutet Butterblumenfaust. Ich bin die Sicherheitschefin vom 共謀美女的舞蹈宮 - dem Tanzpalast der verschworenen Schönheiten.

Gekonnt verschmilzt Viera mit dem humanen Durchmarsch, der seit Stunden die Treppe erschüttert, auf dem ich mich festgesetzt habe. Eine Qigong-Genossin bringt alkoholfreien Erdbeerlimes und eine Schachtel 新鮮風 - Frischer Wind. So bedankt sich Kirsche (櫻桃) bei mir dafür, daß ich außer ihr (sie steht ziemlich weit oben auf meiner persönlichen Gästeliste) heute auch noch ihrer Liebhaberin den Eintritt erspart habe. Die Randfigur aus Desaster City wartet am Fuß der Treppe und beobachtet, wie ihre 情婦 mir schmeichelt … um was herauszuschinden? Ich höre erstmal nicht hin. Dampf zieht durch den Eingang, um mit dem Kunstnebel im Club zu fusionieren.

Das Teil auf Kirsches Rumpf geht als 胸罩 durch. Sie bittet um ein Überbrückungsgetränk - 奧伯布呂孔斯葛籣克. Ich erlaube ihr, sich selbst aus meinem Dienstkasten zu bedienen. Auf dem Kasten liegen Jacken und Rucksäcke von Leuten, die so priviligiert sind, daß sie sich nicht in der ewigen Schlange an der Garderobe anstellen müssen. Kirsche schaut eine Weile zu mir auf, obwohl sie größer ist als ich. Sie sucht meine Aufmerksamkeit. Ich tue nur so, als würde mich die Kontroll-Action zu sehr beanspruchen, um mich auf sie konzentrieren zu können. Tatsächlich touche ich mich vor, beobachte aber auch die Genossinnen, deren größtes Vergnügen in meiner Macht liegt. Sie lieben es, besonders gelungene Exemplare unserer Kohorte in meinem Namen amtlich aufzuhalten. Well, ich habe meine 許可
vom 居民委員會.

Viera kommt zurück, erfaßt die Situation und schirmt Kirsche und mich mit ihrem Körper ab. Kirsches Geliebte verrenkt sich den Hals. Sie kann von ihrem Standpunkt nicht sehen, wie ich Kirsche mit Jin Power (金卡夫)enlighte.

Gleich mehr.
09:56 14.05.2021
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.

Kommentarfunktion deaktiviert

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert. Deshalb können Sie das Eingabefeld für Kommentare nicht sehen.

Kommentare