B | Die flachen Schuhe der Kellnerinnen

Heiner Müller in Ffm „Die Funktion von Kunst besteht für mich darin, die Wirklichkeit unmöglich zu machen.“ HM

B | Welches Grab schützt mich vor deiner Jugend

Heiner Müller in Ffm „Ich gehe erst einmal los, dachte er. Der Rest wird sich schon irgendwie ergeben“. Sven Regener

B | Budennellie

Wasserhäuschen „Und wir saufen die Kandidaten über´n Haufen“. Nina Hagen

B | Leben im Material

Heiner Müller in Ffm „Eine herrschende Minderheit muss immer das Zeitgefühl derer, die sie ausbeutet, betäuben.“ John Berger

B | Der Tod hat keinen Wert

Hemingway - Ein Echo des I. Weltkriegs in „Fiesta“

B | Eine Art Heimkehr

Ankara Deutsch-Türkische Eliteverhältnisse

B | Straight Flush mit dem Ass als High Card

Heiner Müller in Ffm „Die Erinnerung ist wie ein Hund, der sich hinlegt, wo er will“. Cees Nooteboom

B | Soziales Moos

Hila Blum hat einen großartigen Roman geschrieben - "Der Besuch"

B | Gereizte Genossen

Heiner Müller in Ffm Waschen kann ich mich, wenn ich tot bin - Im Jahr der Revolte verliebt sich Fassbinder in einen GI

B | Alles eine Frage der Haut

Heiner Müller in Ffm „Sie hat besonders für Kostüme geschmackvolle Einfälle und inkliniert für die Theateratmosphäre“. Thea Sternheim an Gottfried Benn