Jamal Tuschick

Interessiert an Literatur, Theater und Kino

Jamal Tuschick

B | Jamal Tuschick - Gemeinschaftstopfpflanzen

#TexasText/Jamal Tuschick Eben wurde der Rasen gesprengt und der Schlauch dann erst noch eingerollt. Spielsachen liegen bereit, Plastikmöbel bieten sich der Bequemlichkeit an.


B | David JP Phillips - Transmittergewitter

#TexasText/Jamal Tuschick David JP Phillips verspricht: „Indem du die sechs Werkzeuge anwendest, kannst du dir deine Urkraft zurückholen, deine natürliche Lust an den richtigen Dingen.“


B | Jamal Tuschick - Ghettoblaster für den Mittelstand

#TexasText/Jamal Tuschick Karolin hat die Schublade entdeckt, in der Wayne Streichholzschachteln versammelt. Karolin hält Streichhölzer für Gebrauchsgegenstände.


B | Jamal Tuschick - Gefühlsniederlagen in den Grauzonen des Möglichen

#TexasText/Jamal Tuschick Antigone studiert noch. Sie ist als Schwangerschaftsvertretung mit von der Partie. Für sie sind Nudeln manchmal schon das Beste, was ein Abend bieten kann.


B | Jamal Tuschick - Westdeutsches Grundgefühl

#TexasText/Jamal Tuschick Gemütlichkeit im Schneeregen. Gerkan fährt gern im Mecklenburger Mistwetter spazieren. Die Wischer flappen über die Scheibe. Das Geräusch appelliert an ein westdeutsches Grundgefühl. Spielraum Autobahn and the livin’ is easy.


B | Unbürgerliches Unglück

#TexasText/Jamal Tuschick „Wir haben das große Gehirn, um herauszufinden, was andere gegen uns im Schilde führen.“ Gerhard Roth


B | Jamal Tuschick - Ankauf von privat

#TexasText/Jamal Tuschick In Udos Jugend war beige die Farbe des Alters. Heute sind die Alten bunt und haben die Grünen mitgegründet.


B | Besser noch mal vorsichtshalber

#TexasText/Jamal Tuschick Schade um den schönen Durst sagte man in Waynes Kindheit, wenn einer „ein Cola“ bestellte oder, was noch zweifelhafter war, Zitronensprudel.


B | Jamal Tuschick - Komparsen-Hartz IV

#TexasText/Jamal Tuschick An Khans Kiosk hängt ein Bembel in seinem grünen Kranz. Das ist ein Sakrileg. Der Kranz ist das Zeichen selbstkelternder Wirte.


B | Jamal Tuschick - Ugly Casting

#TexasText/Jamal Tuschick Karolin sagt etwas gegen das Nordend, dass viel zu bestimmt klingt, um auf ihrem Mist gewachsen zu sein. Sie behauptet, Kunst sei Konzentration, und Wayne fragt sich, woher sie das hat.