Ade- ich geh

Tank leer hat nicht sollen sein
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Liebe Community, lieber FREITAG. Es hat wohl nicht sollen sein. Der "Tank" ist leer, ich kann nicht mehr.Gesundheitlich. Daß es so schnell geht, hatte ich nicht erwartet. 78 Jahre.ZUm Glück noch mit meiner lieben Frau (seit 50 Jahren!) verheiratet, die mir so oft helfend zur Seite steht.Und genau so vom Schicksal gesundh. gebeutel. Was soll ich groß schriebn, Ihr alle kennt ja der eine oder andere mein Leiden: Der Rücken, Wirbelsäule defekt, genau am Steiß.Die Schilddrüse! Thrombose in der linken Wade.Und und und. Und die "Psyche" schleift am Boden. Aus diesem Grund verabschiede ich mich hier von allen und wünsche Euch viele Kraft, Gesundheit, Gesundheit und noch einmal Gesundheit. Nichts ist wichtiger!.Man merkt es erst richtig, wenn man sie verloren hat.Und natürlich wichtig der Frieden für uns alle.Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch. Drückt mir bitte die Daumen, betet oder was auch immer.Ich möchte doch noch ein bissel leben!!

11:55 17.12.2018
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Kommentare 7