Auf Wiedersehen FREITAG

das wars gesunheitliche Gründe! leider!
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

es tut mir ja wirklich sehr leid nach so kurzer Zeit- aber ich muß aus gesundheitlichen Gründen das Handtuch werfen: Es geht einfach nicht mehr, der "Saft" ist alle! Um nur zwei Stichworte zu sagen: Reizdarm und die Psyche. Wer Bescheid weiß, dem brauche ich es nicht näher zu erläutern.Wenn man sich zu intensiv mit den ganz großen Themen, Krieg(oder nicht) und Frieden befaßt, Sorgen macht, kann das schnell aus dem Ruder laufen.Ist geschehen. Ich sage hiermit, wie schon beim SPIEGEL online in den Foren passiert Auf Wiedersehen und wünsche Euch allen Gesundheit.Einen extra Gruß auch an Jakob Augstein, den ich als Autor hier als auch beim SPIEGEL sehr mochte.Wer mir noch was privat schreiben möchte, bitte unter symmi2@gmx.de

Tschüss, machts gut.

12:15 26.06.2017
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Kommentare 10

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community