Die ham sich. Gucke. Sich Lieb.

Kim und Trump Das Treffen von Singa - pur. Ganz pur
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Die ham sich. Gucke.Sich lieb :)

Das war ja mal ne Meldung kinnings. Und ich dachte schon, vor der Eröffnung der Fußball-WM in Russland kann nichts wichtigeres mehr kommen Falscher Fehler das. Das grosse Treffen in Sing Sing- sorry hab mich vertan, soll Singapur heissen. Ist ja fast eine Verbrüderung.- Trump und Kim, oder Kim mit Trump - egal wie mans nimmt.Friede, Freude, Eierkuchen. Das ich das noch ereleben darf.


Vor lauter Vorfreude auf Kommendes hau'ste doch glatt mal auf die falsche Taste.Schiet- bleibt als Erinnerung an diese Momente einfach mal stehen. Erlaubts mir.Muß da an eine letzte Sendung des Fernsehens (MDR) am 11.Juni denken, als der wirklich letzte Streich der legendären Olsenbande ausgetrahlt wurde. Mäschtich gewaltich Egon, mäschtich gewaltich. Das Video an sich soll aber - Froiiinde -auch nicht das Gelbe vom Ei gewesen sein und wurde trotz der fleißigen Vorarbeit von Donald im Internetz verissen. So hätte es jedenfalls mein Lieblings-Comedian Paul Panzer formuliert.


Und verabschiede ich mich Mädels und Jungs, WM-Fussballbegeisterte von Euch für ca. einen Monat. Gibt noch andere Dinge, die wichtig sind.Ich wünsche dem besseren Team den Sieg.

10:07 14.06.2018
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Der Artikel hat Ihnen bis hierhin gefallen?

Dann lesen Sie noch mehr Beiträge und testen Sie die nächsten drei Ausgaben des Freitag kostenlos:

Abobreaker Startseite 3NOP plus Verl. ZU Baumwolltasche

Kommentare