B | Frieden - aber nicht durch Krieg

wirklich echt wollen! es geht nur über Verhandlungen, sonst nicht

B | Menetekel uparsem!

Gorbi belogen war doch alles abgekartet, von Anfang an!

B | Exzell.Ärzte, Lebensretter ua.-doch "FID"

Flagge zeigen! Hinsehen! auch ihr müsst handeln. Experten an die "Front"

B | Angst machen - wollen oder müssen?

Nestbeschmutzer? Jein :) tgl.überbordende Meldungen über Diplomaten-Ausweisungen! Aber die Art w i e das vermittelt wird!

B | was sagen, damit ich inneren Frieden habe

Doppelte Moral? wenn zwei das Selbe tun, ist es nicht das Gleiche - oder Was Du fragen? Der Russe wars. Immer, ponimaj?

B | Zurück ins Leben!

Bin wieder da Lang, zu lange krank, aber jetzt wieder zurück. Und der "Alte" wie zuvor

B | 8.März! Frauentag! Nicht vergessen!

IFT - unbekannt? Wir kommen in die Jahre :( Frauentag ? kennt keiner mehr. Auch die Medien, Werbeprospekte - nur Ostern,Brezen,Brotzeit

B | Dunja Hayali - d i e hat Format. Chapeau

Schimpfende stehenlasen ehrlich sein ist ihr Metier die Journalistin gehört dazu

B | Es war die Hölle, Flammen, überall Flammen

13.Februar 45 auch wenn 78 Jahre her, sowas vergißt man nie

B | Schulz hin Schulz her nuja nunee -mehr nee

Schulzitis ? gloobn Sie? Es war einmal, vor langer Zeit, als das Wünschen noch geholfen hatte...