3.4.13: Kommentar-Übersicht

Freitag 2.0 Mit dem neuesten Update werden die Kommentare eines Nutzers wieder in dessen Profil angezeigt
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Liebe Community,

mit dem neuesten Update sind die Kommentare einzelner Nutzer wieder auffindbar. Mit einem Klick auf die Zahl der Kommentare in einem Nutzer-Profil (der Kasten rechts mit Bild) kommt ihr direkt zu einer Liste, die euch eine entsprechende Kommentar-Chronologie bietet. Ebenfalls kommt man vom Profil aus jetzt direkt zu den Artikeln, den Schreibern und den Lesern eines Nutzers.

Des Weiteren werden beim Melden eines Kommentars jetzt auch die Autoren des Beitrags, unter dem ein Kommentar gemeldet wurde, benachrichtigt, so dass dieser ebenfalls entscheiden kann, ob er einen Kommentar einklappen möchte oder nicht. Dies erfolgt anonymisiert.

Ebenfalls geändert wurde die Seitenstruktur hinsichtlich des weggefallenen Wissen-Ressorts. Das Wissen findet sich jetzt als Subressort der Kultur wieder.

Soweit die Veränderungen, die euch direkt betreffen bzw. von Interesse für euch sein könnten. Wie immer wurden auch Bugs gefixt, das System weiter optimiert und fleißig geschraubt.

Als Nächstes werden wir unter anderem daran arbeiten, die Community-Empfehlungen auf der Start- und der Community-Seite “blätterbar” zu machen, so dass man nicht nur die letzten 3, sondern die letzten x Empfehlungen einsehen kann.

Weit oben auf der Agenda stehen ebenfalls die privaten Nachrichten zwischen Nutzern. Das allerdings eher als größeres Fernziel, mit dem wir uns aber unterdessen aktiv beschäftigen.

Randnotiz: Unsere IT wird demnächst temporär halbiert – weil es Nachwuchs gibt!

Viele Grüße

Euer JJK

09:24 03.04.2013
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Jan Jasper Kosok

Online-Journalist und Hausmeister in Kreuzberg
Jan Jasper Kosok

Kommentare 39

Avatar
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar