Jan Jasper Kosok

Online-Journalist und Hausmeister in Kreuzberg
Jan Jasper Kosok
RE: Ich, aber als Dunstabzugshaube | 24.10.2018 | 10:11

Einen unfreiwilligen Flashmob gibt es unterdessen jeden Morgen, z.B. an den Ampeln in der Oranienstraße. Und der Kreisverkehr am Moritzplatz ist für alle Verkehrsteilnehmer ein Quell steten Glücks. Es wäre nicht gänzlich falsch, wenn sich die Stadt mal überlegen würde, wie sie mit der veränderten Verkehrsteilnehmerzusammensetzung umzugehen gegedenkt. Aber naja, das hat vermutlich mindestens bis zum e-Bike-Skandal Zeit.

RE: Ich, aber als Dunstabzugshaube | 23.10.2018 | 15:37

Falls der Eindruck entstand, mich würde der Betrug an den Diesel-Fahrern nur am Rande tangieren, möchte ich das unbedingt richtig stellen. Im Gegenteil, ich halte das für eine Sauerei sondergleichen, die vor allem zu Last derer geht, die auf ihre Karren angewiesen sind. Und die Konzerne versuchen, auch noch ihren Reibach zu machen: blanker Hohn. In der Redaktion ist mein Werben um das verstärkte Aufgreifen des Themas derweil zum Running Gag geworden.

Ich wollte „lediglich“ darauf hinweisen, dass die jetzt präsentierte Lösung völliger Humbug ist, mit der niemandem gedient ist. Und mich (und andere) dahingehend hinterfragen, warum diesem Skandal unter Umständen nicht die notwendige Aufmerksamkeit entgegen gebracht wird. Sieh es als Kunstgriff an, diesen vermaledeiten urbanen Linken wie mir ins Gewissen zu reden. So radweit ist man in der Regel nämlich inhaltlich gar nicht auseinander. Man kriegt es nur zu selten mit.

RE: Fragen und Antworten | 30.08.2018 | 12:42

Absolut. Das machen wir ja auch. Allerdings immer erst im Nachhinein.

Wir arbeiten allerdings daran, die ersten Artikel/Kommentare eines neu angemeldeten Nutzers prüfen zulassen, bevor wir ihn frei schreiben lassen. Dauert aber, wie immer ...

Besten Gruß und danke für die Argusaugen,

JJK

RE: Fragen und Antworten | 28.08.2018 | 12:22

Herzlich Dank für das Feedback.

RE: Fragen und Antworten | 28.08.2018 | 09:15

Der Text wurde aufgrund einer Beschwerde offline genommen.

RE: If you like it you should put a badge on it | 09.06.2018 | 16:20

Ab und an wird die Datenbank aufgeräumt. Daran könnte es liegen. Wobei ich mich da ohne Rückversicherung bei den Entwickler auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte.

Besten Gruß,

JJK

RE: Fragen und Antworten | 24.05.2018 | 12:06

Es hakt weiterhin. Wir verschlimmbessern weiter, bis es funktioniert. Wort drauf.

Besten Gruß,

JJK