Ein TAG für die Community und den Freitag

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Titta fragte vorhin, wo denn der Themenblog zur Community sei, also der, in dem alles landet, was euch zur Seite, der Community an sich und dem Freitag einfällt. Den gibt es bis dato nicht. Was wir dazu bräuchten, wäre ein gemeinsames "Tag", auf das sich die Kumunirati einigen könnten.

Daher ist die Runde eröffnet. Worauf sollen wir uns einschießen? Etwas kurzes, einfaches? Etwas langes, kompliziertes, um sicher zu stellen, dass der Blog auch wirklich in den Themenblog gehört?

Wie wäre es z.B. mit "unserfreitag"? Vielleicht zu selbstbezogen, dann gern einen Vorschlag in die Kommentare setzen.

LG

JJK

17:42 21.10.2009
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Jan Jasper Kosok

Online-Journalist und Hausmeister in Kreuzberg
Jan Jasper Kosok

Kommentare 28

Avatar
meisterfalk | Community
Avatar
Avatar
meisterfalk | Community