27.02.13: Mail-Benachrichtigungen

Freitag 2.0 Das neueste Update dreht sich hauptsächlich um Mail-Benachrichtigungen
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Liebe Community,

das ist mein erster Post als Überbringer der Entwicklungsergebnisse nach Christians Ausscheiden. Ich hoffe, ich bin in der Lage, euch ebenfalls halbwegs eloquent über das, was wir hier im Serverraum treiben, auf dem Laufenden zu halten.

Im letzten Sprint haben wir hauptsächlich weiter am Benachrichtungssystem gearbeitet. Ihr solltet ab sofort auch per Mail über neue Benachrichtigungen informiert werden können. In den entsprechenden Einstellungen (Benachrichtungseinstellungen unterhalb eures Names in der Werkzeugleiste) könnt ihr euch entscheiden, ob ihr

  • sofort per Mail benachrichtigt,
  • mit einer täglichen Zusammenfassung benachrichtigt,
  • nur online benachrichtigt, (Online werdet ihr in jedem Fall benachrichtigt, es sei denn, ihr stellt die Benachrichtigungen komplett aus)
  • oder gar nicht benachrichtigt werden wollt.


Falls euch bei der neuen Funktion etwas auffällt (Fehler, Verbesserungsvorschläge), gebt uns gerne Feedback!

Die weiteren Veränderungen sind hauptsächlich kosmetischer und technischer Natur und wirken sich nur indirekt auf euch aus.

Wie geht's weiter?

In der nächsten Zeit werden wir uns vor allem damit beschäftigen, wie wir euch in die Lage versetzen können, eure Blogs selbst zu moderieren.

Viele Grüße

JJK

07:51 27.02.2013
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Jan Jasper Kosok

Online-Journalist und Hausmeister in Kreuzberg
Jan Jasper Kosok

Kommentare 18

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community