Movember: Tag 2

Aktion Seit Anfang des Monats lasse ich mir einen Schnurrbart wachsen und versuche, den Progress akribisch zu dokumentieren. Für einen guten Zweck
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

http://img593.imageshack.us/img593/9535/aeffd0c224e211e2a0d8220.jpg

Tag 2: Meine Mutter bietet mir Geld dafür, dass ich mich sofort wieder rasiere. Ich verstehe das. Ich fühle mich zwar nicht mehr wirklich nackt, aber so, als würde ich im Sommer bauchfrei tragen.

Dieses Foto ist ein Teil einer Bartwuchs-Dokumentation, die sich über einen Monat, den "Movember", erstrecken wird, um Spenden für die Prostatakrebsforschung zu generieren. Spenden kann man hier.

Mehr Informationen zur Aktion im Ausgangsbeitrag

Zu Tag 1 springen | Zu Tag 3 springen

13:00 02.11.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Jan Jasper Kosok

Online-Journalist und Hausmeister in Kreuzberg
Jan Jasper Kosok

Kommentare 25

Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar