Winterkleidung für Obdachlose: One Warm Winter

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

http://img341.imageshack.us/img341/941/owwintroguy.png

Freunde von mir haben eine sozialemedienverträgliches Projekt mit aus dem Boden gestampft, das es Obdachlosen möglich machen soll, etwas besser verpackt durch den Winter zu kommen. Ich unterstütze das.

"Viele Menschen reden über das Wetter - einige sind ihm bedingungslos ausgesetzt.

Bei Minusgraden und klirrender Kälte sterben noch immer jährlich zahlreiche Obdachlose an den Folgen fehlender Winter-Bekleidung.

Zusammen können wir dem ein Ende setzen! Mach auch du mit und zeige symbolisch mit deinem Foto, dass du Teil einer wärmespendenden Jacke bist!"

Mit einem € ist man dabei.

Mehr Information finden sich auf der Homepage oder aber bei Facebook (Für die Liker unter den Spendern. Oder all diejenigen, die im Zuge der Wikileaks-Affäre ihren Paypal-Account haben schließen lassen. [...]).

13:24 17.01.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Jan Jasper Kosok

Online-Journalist und Hausmeister in Kreuzberg
Jan Jasper Kosok

Kommentare 2

Avatar
sachichma | Community