Jan Mücher

Freies Denken - Prinzipientreue - Tierschutz - Menschen. Das sind die vier Dinge, die ich auf meine persönliche Agenda geschrieben habe. 18 J alt
Schreiber 0 Leser 2
Avatar

B | Pressefreiheit vs. Geheimdienst

"netzpolitik.org" Der Spiegel, dann Cicero und jetzt netzpolitik.org..

B | Privatsphäre im Arsch

Europa Eine Hiobsbotschaft nach der anderen für die Intimsphäre eines gesunden Menschen: Warum sich kein Widerstand formiert

B | Day of shame - Pro Grundrechte

#VDS „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren“

B | Die Folgen des mangelnden Rechts

Deutschland Warum wir für Tiere klare Privilegien brauchen

B | Revolution 2.0

Deutschland Warum unsere Gesellschaft eine neue Revolution benötigt oder warum es fatal wäre, wenn es sie nicht geben wird.

B | Die schwarze Seite der USA

USA Es wurde soeben das Video, was die Tötung von Kajieme Powell in Ferguson zeigt, durch die US-amerikanischen Polizei veröffentlich.

B | Es geht um Menschen!

Irak Wie in Deutschland eine Diskussion geführt wird, in der es um Menschen geht, aber zu wenig über Menschen und ihrem möglichen Schicksal geredet wird.