jango-jack

Schreiber 0 Leser 0
Avatar

B | Antisemiten greifen Fussballspieler an

Antisemitismus Beim Freundschaftsspiel Maccabi Haifa gegen OSC Lille kam es zu Ausschreitungen zwischen den Spielern von Maccabi Haifa und Propalästinensischen Aktivisten. Was ist dran?

B | Der ewige Antisemitismus?

Israelkritik: Alter Wein in neuen Schläuchen. Antisemitismus oder doch nur Israelkritik?

B | Israels Gefühle werden ausgeblendet

In der FR äußerte sich die Journalistin Anetta Kahane zu dem Thema „Augstein und Antisemitismus in Deutschland".

B | Broder hat recht...

in seiner Logik. Broder hat recht und das Simon-Wiesenthal-Zentrum ebenso wie die ADL mit Sitz in New York. Alle haben sie recht.

B | Israel stellt die Welt auf die Probe

Palästina ist nun das was es schon vor vielen Jahren hätte sein sollen, ein international anerkannter Staat.

B | Wer schützt die Rechte der Palästinenser?

Jeder weiß das Israel sich verteidigen darf, aber wer verteidigt die Palästinenser wenn sie selbst es nicht dürfen ohne anschließend als Terroristen bezeichnet zu werden?