Groß(artig)es Palaver

Welt im Ohr Eine Call-in-Sendung, in der Hörer einmal ganz angstfrei sagen dürfen, was sie umtreibt - kann das gutgehen..? Und wie.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Denn WDR5-Hörer sind schlau.

Die 37-mitütige Radiosendung, die anzuhören hier gleich empfolen wird, ist das Beste, das der Empfehlende bisher zum Thema gehört hat.

Darum geht's:

>> "Wir schaffen das!" sagt die Kanzlerin. Viele Deutsche packen an. Viele haben aber auch Angst und fühlen sich damit nicht gesehen. Wie ehrlich und nüchtern diskutieren wir die Folgen der Krise? <<

zur Seite: WDR5 Tagesgespräch vom 18.09.2015 mit dem Migrationsforscher Klaus Bade (Link zum Player unter dem Bild)

zur mp3-Datei

An anderer Stelle kann man Professor Bade zum Thema fluchen hören, dass es eine wahre Freude ist. (link, Audio unten)

20:32 18.09.2015
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

janto ban

Problem zerkannt, Problem geBant.
janto ban

Kommentare 33

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community