"Putins unerklärter Krieg gegen den Westen"

Reportage "Die Reportage zeigt, mit welchen Methoden Russland versucht, Deutschland zu beeinflussen."
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Eingebetteter Medieninhalt

Die ARD fasst den Irrsinn noch mal schön zusammen.

Dass und wie das Ganze zurückwirken würde war schon gleich nach Ausbruch der sogenannten Ukraine-Krise absehbar. Wollte aber niemand hören.

Bei S.P.O.N. das Erstarken des Rechtsextremismus' bejammern, während sich im hauseigenen Forum die Querfront konstituiert. Epochale Fehlleistung.

Und es geht weiter. Zum Beispiel unter diesem Blog, in dem endlich mal alles steht, was man in D angeblich nicht sagen darf. (16 x "Lügen"; 7 x "Propaganda"; 23 x "USA")

Wohl bekommt's.

23:19 08.07.2016
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

janto ban

Problem zerkannt, Problem geBant.
janto ban

Kommentare 12

Avatar