Von Muslimen und Menschen

Bullshit Bingo Vergib mir, Vater, denn ich habe gesündigt und werde es wieder tun.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

|| Der Undemokrat Erdogan vermittelt seinen Landsleuten jenen Stolz, der ihnen in Deutschland verwehrt bleibt. || link

Seinen Landsleuten. ach so. Ich hatte gedacht, das wären meine. Da sieht man mal, wie dämlich ich bin.

Und Stolz, ja, Stolz ist ganz wichtig. Richtig. Schade, dass im Wort kein 'r' vorkommt, sonst könnte man es hitlern.

Errrdoğans Türrrken sind stolzzz auf's Vahterrrsvahterrrlandt! Anti-liberrraldemokrrratischerrr Turrrbooohnaziooohnalismusss nurrr, wenn es anti-deutscherrr isttt!

Nee, find' ich gut. So hat jeder seins. Ich mein Jodeldiplom, Augstein seinen Quoten-Schrott im sonst passablen Artikel und die ihren Stolz. Aber ich wollte was ganz anderes.

Hatte lauter EIL-Meldungen auf meinem Handy, dass ein Kleintransporter in eine Gruppe Muslime gerast ist. Und jetzt weiß ich nicht, wie ich mein Facebook-Profilbild hinterlegen soll; mit britischer Flagge oder mit Halbmond.

Außerdem berichtet die systemische Lügenpresse nicht, ob und wie viele Muslime bei dem Hochhaus-Brand gestorben sind. Das muss man doch aufschlüsseln. Vielleicht sind durch die Waldbrände in Portugal Gruppen von Christen umgekommen und wir wissen es gar nicht.

Vielleicht habe ich aber auch nur einen Hitzekoller. Man weiß es nicht, wonnich.

18:08 19.06.2017
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

janto ban

Problem zerkannt, Problem geBant.
janto ban

Kommentare 29

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar