Freitag + Faz: Zeichen der Annäherung?

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Oder: Was macht der Freitag-Blogger auf der FAZ Titelseite?

Liebe Leser, ich wusste davon nichts. Ehrlich. Das war nicht geplant. Ich bin genauso überrascht wie Sie. Und es ist auch keineswegs Zeichen einer um sich greifenden konservativen Unterwanderung des Freitag durch finstere FAZ Kräfte. >Es ist einfach - unerklärlich. Jedenfalls stieß ich bei meiner Frühstückslektüre auf das liebe Gesicht eines unserer treuesten Blogger - und zwar auf das Titelseite der FAZ. Noch dazu singend! Noch dazu im Verein mit einer CDU Bundesministerin. Ja, also ich weiß jetzt auch nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll. Mit fröhlichen Grüßen: JA

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Jakob Augstein

Journalist und Gärtner in Berlin

Jakob Augstein

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden