Freitag-Salon mit Sahra Wagenknecht

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Liebe Leser,

ich habe mich sehr auf den Freitag-Salon mit Sahra Wagenknecht und Ihnen gefreut. Doch leider kann ich den Freitag-Salon heute Abend nicht moderieren. Das hat sich ganz kurzfristig ergeben. Ich bitte dafür um Verständnis und Entschuldigung.

Unsere stellvertretende Chefredakteurin Jana Hensel wird die Veranstaltung an meiner Stelle leiten. Ich bin mir sicher, dass es ein spannender und interessanter Abend wird!

Ihnen allen eine schöne Veranstaltung

Ihr JA

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Jakob Augstein

Journalist und Gärtner in Berlin

Jakob Augstein

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden