Zur Zukunft der Zukunft

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Liebe Leser und Nutzer und Mitmacher und überhaupt: Liebe Alle,

was für ein tolles 2009!

Danke an alle, die mitgeholfen haben, den Freitag mit so viel neuem und (streit)lustigen Leben zu erfüllen!

Solange wir reden, leben wir!

Ich wünsche allen ein wunderbares 2010 und die Erfüllung ihrer vernünftigen Wünsche! Und uns Wachstum und Wahrheit – in beliebiger Reihenfolge.

Meine Lehre aus dem vergangenen Jahr: Kommunikation ist, was beim anderen ankommt! Mein Vorsatz für 2010: Noch mehr Kritik an mir und anderen üben!

Und zum Abschluss des ersten Community-Jahres ein Video zum Thema Verständigung:

Alles Liebe, JA



18:43 31.12.2009
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Jakob Augstein

Journalist und Gärtner in Berlin
Schreiber 0 Leser 207
Jakob Augstein

Kommentare 27

Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
harry-kovalcek | Community
Avatar
Avatar
ungar75 | Community
Avatar
Avatar
felicitas | Community
Avatar
meisterfalk | Community