Zur Zukunft der Zukunft

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Liebe Leser und Nutzer und Mitmacher und überhaupt: Liebe Alle,

was für ein tolles 2009!

Danke an alle, die mitgeholfen haben, den Freitag mit so viel neuem und (streit)lustigen Leben zu erfüllen!

Solange wir reden, leben wir!

Ich wünsche allen ein wunderbares 2010 und die Erfüllung ihrer vernünftigen Wünsche! Und uns Wachstum und Wahrheit – in beliebiger Reihenfolge.

Meine Lehre aus dem vergangenen Jahr: Kommunikation ist, was beim anderen ankommt! Mein Vorsatz für 2010: Noch mehr Kritik an mir und anderen üben!

Und zum Abschluss des ersten Community-Jahres ein Video zum Thema Verständigung:

Alles Liebe, JA



Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Jakob Augstein

Journalist und Gärtner in Berlin

Jakob Augstein

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden