Heuler des Jahres

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Beinahe sprachlos und bar jeglichen persönlichen Bewertungsvermögens (oft beginnt er seine Antworten mit "Ich kann nicht sagen ..." oder "das entzieht sich meiner Kenntnis"): der Parlamentarische Staatssekretär des Verteidigungsministers Christian Schmidt während der Fragestunde am 16. Dezember im Bundestag.

http://farm3.static.flickr.com/2779/4195006824_11a10a45f7_o.jpg

Nicht ganz auf der Höhe der Zeit, wohl aber schon auf dem Schleudersitz (noch bereitet es ihm Vergnügen, sich im Sessel zu drehen): der Verteidigungsminister Dr. Karl Theodor zu Guttenberg in der Aktuellen Stunde zum Kunduz-Einsatz.

http://farm3.static.flickr.com/2726/4195006472_5903550108_b.jpg

Meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich erholsame Festtage und bessere Aussichten im Neuen Jahr ...

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

jayne

beobachterin des (medien-) alltags

jayne

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden