Heuler des Jahres

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Beinahe sprachlos und bar jeglichen persönlichen Bewertungsvermögens (oft beginnt er seine Antworten mit "Ich kann nicht sagen ..." oder "das entzieht sich meiner Kenntnis"): der Parlamentarische Staatssekretär des Verteidigungsministers Christian Schmidt während der Fragestunde am 16. Dezember im Bundestag.

http://farm3.static.flickr.com/2779/4195006824_11a10a45f7_o.jpg

Nicht ganz auf der Höhe der Zeit, wohl aber schon auf dem Schleudersitz (noch bereitet es ihm Vergnügen, sich im Sessel zu drehen): der Verteidigungsminister Dr. Karl Theodor zu Guttenberg in der Aktuellen Stunde zum Kunduz-Einsatz.

http://farm3.static.flickr.com/2726/4195006472_5903550108_b.jpg

Meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich erholsame Festtage und bessere Aussichten im Neuen Jahr ...

11:59 24.12.2009
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

jayne

beobachterin des (medien-) alltags
Schreiber 0 Leser 5
jayne

Kommentare 5

Avatar
sachichma | Community