jeeves3

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Hier will kein Finne hin | 10.04.2011 | 21:56

Tja, nun bin ich "so schlau als wie zuvor."

Was stimmt denn nun? Der Artikel? Die Berichtigungen?
Sind die Berichtigungen (alle) "echt" - oder nur von "interessierter" Stelle?
Oder ist nur einiges ungenau formuliert?
.
Vielleicht sollte der Artikel noch einmal "richtig" geschrieben werden? Und Kommentatoren die das Gegenteil behaupten, sollten glaubhaft darlegen, WER sie sind, welche Interessen sie vertreten.
.
Denn: Wem soll ich glauben?
.

RE: Sorry? | 06.04.2011 | 12:44

"ein wenig ausgeschlafener und gerade mal des Schulenglisch fähiger Journalist."
Man ist als seit über 40 Jahren Betroffener ja schon glücklich wenn die über uns schreibende meist ahnungsfreie Person zumindest DEUTSCH kann.
Was - q.e.d. - auch hier oben leider wieder einmal nicht der Fall ist.