Fragen für Jeff Jarvis

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Ich werde heute Nacht ein Interview mit Jeff Jarvis führen. Thema ist die Bezahlnetz-Debatte, die hier in den Blogs mit Jakob Augstein schon weitreichend geführt wurde.

Wann und wie wird im Internet verdient?

Ich bereite gerade das Interview vor. Und ich bin gespannt: Welche Fragen gibt es hier in der Community? Mal sehen, ob sie mir ins Konzept passen.

Danke schon mal für Vorschläge.

Schöne Grüße, Jörn Kabisch

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Jörn Kabisch

Stellvertretender Chefredakteur des Freitag von 2008 - 2012 und Kolumnist bis 2022, seitdem Wirt im Gasthaus zum Schwan in Castell

Jörn Kabisch

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden