Fragen für Jeff Jarvis

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Ich werde heute Nacht ein Interview mit Jeff Jarvis führen. Thema ist die Bezahlnetz-Debatte, die hier in den Blogs mit Jakob Augstein schon weitreichend geführt wurde.

Wann und wie wird im Internet verdient?

Ich bereite gerade das Interview vor. Und ich bin gespannt: Welche Fragen gibt es hier in der Community? Mal sehen, ob sie mir ins Konzept passen.

Danke schon mal für Vorschläge.

Schöne Grüße, Jörn Kabisch

18:24 10.11.2009
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Jörn Kabisch

Food-Journalist, Blattmacher, Stellvertretender Chefredakteur des Freitag von 2008 - 2012
Jörn Kabisch

Kommentare 6

Avatar
sachichma | Community