Jleo

Ich interessiere mich für Medien, Affen und die Schnittmenge aus beiden.
Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Soll das ne Frage sein? | 05.10.2010 | 19:44

I beg to differ. Auch ich verehre das betuliche Onkelchen Schmücke. Allein schon, weil er gefühlt 1/3 jeder Ermittlung/Arbeitszeit hinterm gedeckten Abendsbrots- statt Verhörtisch verbringen und damit dem (autobiographisch bedingt von mir verbriefbaren) hallenser Primat der Völlerei Tribut zollen. Erst kommt das Fressen, dann kommt lange nichts, dann Händel. Oder die Tram. Oder so ähnlich.

RE: Soll das ne Frage sein? | 05.10.2010 | 19:43

I beg to differ. Auch ich verehre die betulichen Onkelchen Schmücke und Lindner. Allein schon, weil sie gefühlt 1/3 jeder Ermittlung/Arbeitszeit hinterm gedeckten Abendsbrots- statt Verhörtisch verbringen und damit dem (autobiographisch bedingt von mir verbriefbaren) hallenser Primat der Völlerei Tribut zollen. Erst kommt das Fressen, dann kommt lange nichts, dann Händel. Oder die Tram. Oder so ähnlich.