Community ein Gedanken- Trödelmarkt? JA ein Freitags- Biber?

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Community ein Gedanken- Trödelmarkt? JA ein Freitags- Biber?

Nichts ist härter, was ich in der Freitags Community Kommentar Latte las, denn der Zahn der Biber Ratte.

Jakob Augstein, der mediale Biber, hat er Fieber?, der Arme zum Erbarmen, hätte ich doch lieber Sweingrippenfieber denn mein lieber JA Freitags- Biber?
Jakob Augstein der „JA“ kann sich keine Hofhaltung wie der französische Sonnenkönig Ludwig XIV leisten, stattdessen aber eine Kellerhaltung mit Kellerkindern samt Cloud zum Internet Freitags- Community „Gesang & Gebet“ zum Freitag..

Hartgesottene Internet Drogen Dealer der anonymen Marke „Streifzug“ bereiten, wie einst Heroin kostenfern gebührenlos „Frei Haus“ mit der Internet Community den Makrt der Droge „Schwafel- Palver Community“ vor.

Bestehende Niveaus von „BILD Dir meine Meinung, nicht Deine!“ gilt es dabei in der Freitags- Community gedankenspielend erdkerntief intergalaktisch durch Klatsch, Tratsch, Mobbing bis der Arzt, untergehakt vom psychologisch- therapeutschen Kellergeisterheiler/in, kommt, als Gedanken- Trödel- Flohmärkte zu unterschreiten?

Da aber die einen in der Freitag- Community auf demTicket „Klarname“ fahren, die anderen auf dem Ticket „Anonymus/ia“, kann es von Fall zu Fall dazukommen, dass sich der Arzt, gerufen ans Krankenbett eines Anonymus, selber beraten & verladen wie von Zauberhand aus dem Verkehr zieht.
So gestaltet sich die Freitags- Community als Rennstrecke und hoffnungsloser Lauf des Hasens um jede Gedanken Heisse Ecke gegen das Igel-Paar, ganz, wie im Märchen „Der Hase und der Igel!“,
die hatten einen Streit, wer wohl am besten renne.....“ nur eben intergalaktisch räumlich potenziert hoch drei, plus die Strecke zur Freitags- Mausdoppelklickzeit, die wir hatten, die wir gerade erleben, die wir noch haben werden hier auf Erden!, oder?.

Frage:
"Wenn Deutschland Papst ist!,
wer ist dann Josef Ratzinger?

Wenn die Freitags- Community der Freitag ist!,
JA!, wer ist dann Jakob Augstein?"

JP

17:42 08.08.2009
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte
Joachim Petrick

Kommentare 6