Eheliches Streitduett

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Eheliches Streitduett


Sagt ein Mann, aufgebracht, zu seiner Frau:

"Rutsch mir doch mit Deiner ewigen Besserwisserei den Puckel herunter!"

Worauf seine Frau ihm, mindestens ebenso aufgebracht, antwortet:

"Siehst Du. Du spielst hier immer den Großen Schweigsamen,

Jetzt reicht es mir.

Du hast mir ja sogar verschwiegen, dass Du einen Puckel hast!

Woher willst Du eigentlich wissen, ob ich gerne Deinen Puckel herunter rutsche?"

Aber gut, wenn Du darauf bestehst, rutsche ich Dir gerne das erste und letzte Mal Deinen verdammten Puckel herunter"


JP

01:25 11.11.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte
Joachim Petrick

Kommentare 8