Kein Günter Grass, so weit das Auge reicht

KONDOLENZBUCH: Heute, am 13. April 2015 in der Früh ist der Literatur- Nobelpreisträger Günter Grass im Alter von 87 Jahren in einer Lübecker Klinik gestorben

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

In der Früh, heute, am 13. April 2015, ist der Literatur- Nobelpreisträger Günter Grass des Jahres 1999 im Alter von 87 Jahren in einer Lübecker Klinik gestorben

Günter Grass, war ein deutscher Schriftsteller, Bildhauer, Maler

- Gründungsmitglied der Gruppe 47 - ‎,

der am 16. Oktober 1927 in der Freien und Hansestadt Danzig-Langfuhr geboren wurde, der heute am 13. April 2015 in der Früh in einer Lübecker Klinik verstorben ist.

Günter Grass berühmtestes Buch war der legendäre Roman, von Volker Schlöndorff 1979 verfilmte, Welt.- Bestseller "Die Blechtrommel" aus dem Jahr 1957

Geben Sie im Gedenken an Günter Grass bei Nachrufen Acht!

"Seien Sie beim Betreten des Rasens wach- und achtsam! Hier irgendwo liegt Grass"


"Günter!, "Der Gedicht- Kampf" geht weiter!"

Joachim Petrick

Irgendwo und allerorten in Deutschland, 13. April 2015


KONDOLENZBUCH:

Wer mag, hat hier Gelegenheit, seine Gedanken und Erinnerungen zu Günter Grass zu äußern:

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte

Joachim Petrick

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden