Olaf Henkel, der "Euro Stalker", fällt im Ebbe Watt flach & trocken

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Hans Olaf Henkel, oder die, im Ebbe Watt trocken gefallene, Euro- Exellenz Schampuskronen Idee vom "Nordeuro/Nordo"

Vonwegen Hans Olaf Henkel gelingt immer, was sich er sich vornimmt.
Neuerdings gelingt Olaf Henkel nicht einmal als Nordeuro Waterkant Pinkel der hanseatisch korrekte Hans vom Henkel!?

Hans Olaf Henkel scheint in sein "Nordeuro Projekt Gelingen" versessen bis verbissen verliebt, um nicht zu sagen, aussichtlos verliebt verschossen, nicht zurückgeliebt, dass er sich, wie fremdbestimmt, als ein Euro Stalker übergriffig benimmt.
.
Hans Olaf Henkel dampft leicht stampfend, dunkler Marken- Anzug, dunkler Marken- Mantel, gewichst polierte Schuhe, wie ein Schlachtschiff in untiefen Meerwassern, in Arenen, Konzertsäle, wie just in der Laeiszhalle am Brahmsplatz zu Hamburg Mitte ein, als suche er das
"Rettende Geldlufer"
ausgerechnet im flachen Küstengewässer, oben auf der Geest, als drohe Hans Olaf Henkel gerade, bei ablaufendem Eurowasser, rhetorisch kieloben,
"Henkel Trocken" zu fallen.

Wie konnte das geschehen?
Das konnte geschehen, weil Hans Olaf Henkel, in sein Nordeuro Gelingen versessen bis verbissen verliebt, keinen Sinn dafür hat, auf seinen Nebenmann, seine Nebenfrau in der Zeitlinie, in der Nord- oder Süd Zeitkurve Europas, Nordafrikas zu schauen.
Daduch ist Hans Olaf Henkel entgangen, dass das Reagonmic Modell der Exellenz Gesellschaften, UNIs, ,Schichten, Clubs, Gerwebe- , Seelen- und Industrie- wie Senioren Stifts & Parks nicht nur ein Auslaufmodell ist, sondern im Themenpark der Medien, im Interesse gegen unter Null abgesackt, etliche Monat zurück im Wege der Arabellion abgeblasen wurde.

Hans Olaf Henkels
"Henkel Trocken"
gefallene Idee vom Exellenz- Euro als angestammtem Enkel des großväterlichen Euro- Ritter- Gutsherrengutes, als in untergeangenen Zeiten nach dem furchtbaren Gefreiten der Euro Ecu gerufen wurde, sinnt darauf, unter dem willfährig schneidig unterkühlten Label
"Nordeuro/Nordo",
mit dem Deutschland mit Österreich, Finnland und den Niederlanden als Abgrenzung vom Prekariat "Südeuro/Suedro", dem Resteuropa, darunter das europäische Kernland Frankreich angehören wird, jeweils eine eigene Währung zu bilden.

Hans Olaf Henkels "Henkel Trocken" gefallene Idee vom Exellenz Euro
"Nordeuro/Nordo",
ist so staubig, wirkt so durch seltene Wohlfühl- , Wohlstands- Erden giftig kontaminiert, dass der
"Nordeuro/Nordo"
als Exellenzen- , Eminenzen- , Geheimrats- Euro als Sondermüll deklariert, entsprechend entsogt gehört, bevor jemand als des Wahnsinns fette Beute, im nadelgestreiften Anzug, diesen
"Nordeuro/Nordo"
aus der Taufe hebt..

Das, was Sie jetzt denken, betone ich hier, aus gegebenem Anlass an dieser Stelle, auf dieser Welle, ausdrücklich, denke ich nicht, wenn Sie wissen , was ich meine, wenn ja, warum überhaupt?

Wie alle Stalker, so hat auch Hans Olaf Henkel in der ersten Stalking Phase das Objekt seiner obskuren Begierde, den Euro, unter Einsatz beachtlicher Henkel Kräfte zur Mobilisierung seiner Schwarm- Intelligenz, umermüdlich, angemeldet, unangemeldet, geladen, ungeladen, mit seinen Verschmelzungssehnsüchten verfolgend, auf den Brettern, die die Welt deuten, gen Himmel gejubelt.

In der zweiten seiner Staking Phase, hat Hans Olaf Henkel dann, vom Euro ungeliebt in Serie aufgelegt zurückgewiesen, als Gefallener Stalker Euro Schwärmer den Euro zum Objekt seiner abgrundtiefen Hass Begierde gemacht
"Ich hasse Dich! Du Euro! ich hasse Dich! Ich kann mich kaum noch in Talkrunden verständlich machen, wie sehr ich Dich, Du Euro, hasse, hasse!".

JP.

siehe:

www.abendblatt.de/wirtschaft/article2077672/Merkel-muss-unser-Land-und-Geld-retten.html

Laeiszhalle
"Merkel muss unser Land und Geld retten"
01.11.2011, 06:48 Uhr Jörg Heuer

Ex-Industriepräsident Hans-Olaf Henkel inszeniert sich und seine Idee eines Nordeuro. Notfalls will er sogar eine eigene Partei gründen.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte

Joachim Petrick

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden