Sex im Alter auf Wolke 9 (Neun)

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Sex im Alter auf Wolke 9 (Neun)

Wolke 9 ist die Wolke, die in Wolke 7 vernarrt, hinter Wolke 8, ausgebremst, sprungebreit aussichtsarm veharrt

Frau und Mann ohne Zigarette im Bett danach.

Mann:
Weisst Du, wie Sex im Alter geht?
Frau:
Nee!, erzähl.
Mann:
Sex ab achtzig geht so.
Die Frau macht anstandslos Handstand.
Der Mann geht in seinen hochstehenden Anstand und läßt von seiner Frau gelockt
frohlockend, ohne viel Gewese und Getöse sein stacheliges Gekröse,
von oben, die 1908- 1968er Frauen Parole summend:
"Hast Du Mal die Güte in mich einzudringen"
herab in die Möse der Frau im Hoch- Handstand phallen.

Schon zwitschert die Frau berührt im Handstand.
"Du meine Güte diese Güte!"
Ende des Witze, Spass beiseite. Ernst bleib hier

Frau (lacht):
Wie alt bist Du?
Mann (lacht):
Ich bin 76 jung.
Frau:
Wo ist da mit meinen 86 Jahren das Problem?
Da habe ich ja noch vier Jahre Zeit, den Handstand anstandlos standfest zu üben.
Mann(lacht):
Ha!Ha!, das ist es, was ich Dir unauffällig unterhaltsam gefällig beipuhlen wollte.
Frau(lacht):
Komm!, lass uns aufstehen, Frühstücken gehen.
Ich habe einen unbändigen Appetit.
Mann(brummt wie immer das letzte Wort):
Gute idee!

(Witz Dialog dem Film "Wolke 9 (Neun)" drastifiziert nach freiem Sinnen & Trachten hüllenfrei entnommen
(s. a. Lebenszeit/dlf 15.01.10)

JP

14:47 15.01.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte
Joachim Petrick

Kommentare 4