I’m a Paria baby, so why don’t you kill me?

Ton & Text Neverending Häme für das Niemandsland des Pop-Geschmacks: Phil Collins möchte aufhören, weil ihm zu viele an die Gurgel wollen
Exklusiv für Abonnent:innen

Fast möchte man ihm dann doch noch ein bisschen Respekt zollen ob der späten aber immerhin jetzt veröffentlichten Einsicht. Phil Collins möchte aufhören, nicht nur weil ihm etliche physische Leiden – natürlich ist auch ein Gehörschaden dabei – zusetzen, sondern weil ihn einfach zu viele Leute einfach gern „erwürgen“ würden. So hieß es zumindest kürzlich im Interview mit der Illustrierten FHM, eigentlich darauf spezialisiert, mehr oder weniger bekannte junge Frauen in Unterwäsche abzubilden. Und wo er Recht hat, hat er Recht. Phil Collins zählt zweifelsfrei zu den Akteuren im Pop-Geschäft, die über jedes Normalmaß – das man als Musikfan Mainstream-Musikern per se entgegenbringt R