Weird As F@*$

Ton & Text Das fängt ja gut an: 2013 liefert den Comeback-Overkill. Musikalisch ist der vor allem mittelmäßig und auch ansonsten eher mit zweifelhaften Chancen
Exklusiv für Abonnent:innen
Weird As F@*$

Foto: Screenshot/ myspace.com

Im „klassischen MySpace“ merkt man vom ganzen Hype noch gar nichts. Der letzte Song stammt von vor gut einem Jahr, eine schon damals alles andere als neue Nummer. Und wenn da nicht diese automatisch von Twitter eingespielte Nachricht wäre, könnte man meinen, es hätte sich nicht viel getan. „Thank you, thank you, thank you!“ vermeldet Justin Timberlake und meint seinen neuen Song, der seit Montag erhältlich ist, nur eben nicht hier. Allerdings kommt man an Justin Timberlake natürlich trotzdem nicht vorbei, wenn man MySpace dieser Tage aufruft. Denn es gibt jetzt auch das „neue MySpace“, wo man auf den ersten Blick nicht viel mehr sieht als einen sehr schicken jungen Herrn in Anzug und Fliege – Justin Timberlake – und d