Jolie

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Grenzenlose Gefühle | 15.07.2009 | 18:20

Ganz ehrlich... hat es überhaupt jemand gesehen?
Ich finde es eher oberflächlich sich Meinungen anderer anzuschließen
ohne sich selber ein Bild gemacht zu haben.

@Jan Pfaff: Ja mach das mal.

RE: Grenzenlose Gefühle | 14.07.2009 | 21:41

Ach, schon wieder so ein selbstverliebter Redakteur, der meine Ironie über die typischen Vorurteile nicht zu schätzen weiß. Wahrscheinlich hätte er sonst keine Ahnung, was er überhaupt schreiben soll. Hier ein kleiner Anreiz: Zehn fröhliche Rheinländerinnen suchen eine neue Liebe und fahren dazu in den Ostteil Deutschlands nach Schwerin. Zehn Männer warten auf sie. Der Stoff der dreiteiligen ZDF-Doku "Wo die Liebe hinfährt" bietet Potenzial für Keller-Niveau. Doch der gestrige Auftakt ließ Aufatmen. Keine skandalträchtigen oder nervigen Dialoge über Ost und West. Da waren Menschen, die Liebe suchen. Menschen, die offen neuen Menschen gegenübertreten. Das war erfrischend, lustig und spritzig. Eine gut gemachte Kuppel-Show mit Niveau, die Lust auf die zweite Folge macht. Aber wahrscheinlich guckt der Herr lieber die 500. Wiederholung von Sissi. Na dann viel Spaß ;-)