Frauenrechte International

Gesellschaft Frauen in Saudi Arabien
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Ich bin im Internet mal wieder auf einen spannenden Beitrag gestossen den ich euch nicht vorenthalten möchte. Der Beitrag macht einmal mehr deutlich, wie gut wir es hier in Deutschland (und nicht nur hier) haben. Was für viele von uns selbstverständlich ist, müssen sich Frauen in Saudi Arabien hart erkämpfen. Unsere Vorfahrinnen haben sich vor über 100 Jahren auch für uns stark gemacht. Leider geht das – meiner Meinung nach – viel zu oft vergessen. Deswegen bitte ich euch, den Beitrag welchen ich bei DIE WELT online gefunden habe zu lesen:

welt.de/print/die_welt/politik/article126336795/Saudi-Arabiens-ungehorsame-Toechter.html

23:11 21.03.2019
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Juliane von Hopfgarten

Meine Themenbereiche umfassen internationale Politik, Wirtschaft sowie Frauenrechte. Unten ein Link zu meinen Beiträgen auf EditionF.
Juliane von Hopfgarten

Kommentare