Abghoul

Zum Gedenken ---
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Abghoul, der fröhliche Nekromant im Grubenturm, ist vorige Woche gestorben. Ich war noch nie so traurig, vom Tod eines Menschen zu hören, den ich gar nicht persönlich kannte. Ich weiß fast nicht von ihm, aber ich weiß das Wichtigste. Er war ein guter Mensch - einer der Glücksfälle fürs →Diesseits.

Updates/Related

Greetings from the Pit, DvW, 23.01.17, mit Update (Kurzbiografie)
Die Raben tragen Trauer, Weinbeeren, 23.01.17

10:48 23.01.2017
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

JR's China Blog

Marxisten können die Zukunft vorhersagen. Das mit der Vergangenheit ist komplizierter.
JR's China Blog

Kommentare 19