Blog- und Presseschau

China und Hong Kong Das Staatsbudget und der Wettlauf mit dem Feind.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Silvio Spottiswoode plädierte in einem Post am 8. Juni für eine europäische Öffentlichkeit, und mir fiel dazu ein, wir könnten ja unsere deutschsprachigen Posts mit einer kurzen englischen Zusammenfassung unter der "Info"-Spalte ergänzen.

Momentan läuft es bei mir eher umgekehrt: hier ein deutschsprachiger Verweis, dort der Post - aus Zeitgründen nur auf Englisch.

Verwandte Themen


» Halbtote Tiger, 09.05.14
The Ostrich, 10.11.13

12:14 25.06.2014
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

JR's China Blog

Marxisten können die Zukunft vorhersagen. Das mit der Vergangenheit ist komplizierter.
JR's China Blog

Kommentare