Deutschland total verarmt

Böses Omen. Der Mittelstand steigt ab. Das passiert meist graduell. Die Erfahrung macht der Mittelstand aber täglich. Zum Beispiel, wenn er falsch versichert ist.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Verden (Aller), 09.02.2013 --- An der Kasse in einem Supermarkt (Tabak- und Glücksspiel-Abteilung). Zwei Leute müssen warten, weil noch ein Gespräch läuft.

Kunde: Das Essen [im Krankenhaus] war aber in Ordnung.

Kassiererin: Ich würde lieber sterben, als ins Krankenhaus zu gehen. Meine Mutter hat mit Schwarzköpfen in einem Zimmer gelegen!

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

JR's China Blog

Ich bin ein Transatlantiker (NAFO)

JR's China Blog

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden