Ditfurth: ein Gerichtsurteil wirft Fragen auf

Politik und Justiz. Jutta Ditfurth über die Klage von Elsässer, Pegida, Mahnwachen und die Querfront.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Anstelle einer Auseinandersetzung mit Staat und Kapital dominiere dumpfes Geraune gegen "die da oben", so Jutta Ditfurth in einem "Telepolis"-Interview.

Gesucht und identifiziert werden stattdessen Minderheiten und sozial Schwächere, auf denen man herumtrampeln kann: jüdische Menschen und solche, die dunklere Haut haben, Flüchtlinge im Allgemeinen, gern auch Menschen mit von der deutschen Spießernorm abweichendem Verhalten.

Bei "Telepolis" gibt es auch weiterführende Links zum Prozess Elsässers gegen Ditfurth sowie eine Bankverbindung für die, die Ditfurth in diesem Prozess finanziell unterstützen möchten.

Ich habe das voriges Jahr schon einmal getan und lege im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne noch mal nach.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

JR's China Blog

Ich bin ein Transatlantiker (NAFO)

JR's China Blog

Kommentarfunktion deaktiviert

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert. Deshalb können Sie das Eingabefeld für Kommentare nicht sehen.